Internationale Grüne Woche in Berlin IGW beginnt mit mehreren Debüts für den AMV

Vom 20. bis 29. Januar versammeln sich insgesamt 60 Aussteller in der Länderhalle Mecklenburg-Vorpommern. Von den 26 ausstellenden Nahrungsmittelproduzenten sind 17 in der Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AMV) organisiert. Erstmals übernimmt der AMV die Betreuung des VIP-Bereichs des Ministeriums für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt in der Länderhalle 6.2a.

Die IGW geht aber noch mit einer 2. Premiere für den AMV einher: zum ersten Mal präsentiert der AMV sich tageweise mit einem Stand zusammen mit 5 weiteren Vereinsmitgliedern.

 

Datei herunterladen

Zurück

Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Feldstraße 2
D-18182 Bentwisch-Rostock

Telefon: +49 381 - 252 38 71
Telefax: +49 381 - 252 38 72

Europäische Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung. Mecklenburg-Vorpommern – MV tut gut.