Erste MÆNNERHOBBY GmbH & Co. KG lädt ein zum Tag der offenen Brennerei 2020

"2020 wird mal entspannter..."Tag der offenen Brennerei 2020

Liebe Freunde der gepflegten Schnapskultur, auch dieses Jahr werden wir wieder den Tag der offenen Brennerei veranstalten. Oder gerade deswegen! Wir sind da, wir arbeiten fleissig -und es gibt auch wieder viel zu sehen. Es hat sich in 2020 auch vieles getan, für das wir dankbar und auf das wir stolz sind. Genau das möchten wir gerne auch wieder zeigen. Den Umständen entsprechend etwas anders als sonst. Aber um ehrlich zu sein: So entspannt & individuell wie dieses Jahr, war es wahrscheinlich noch nie. Wir werden in 10er-Gruppen durch den Betrieb führen und ausreichend Zeit für Fragen haben. Jede Gruppe startet über den Tag zeitversetzt. Wir zeigen das neue Fasslager, und es wird ein paarSachen geben, die es nur bei uns uns auch nur dann geben wird. Dieses Jahr dann nur 200 Besucher, verteilt über den Tag. Es wird dieses Jahr kein Essen geben - aber Verkostungen machen dafür umso intensiver ;)

Tickets gibt es nur online.Die 15 EUR Ticketpreis sind quasi ein Gutschein und können zu 100% angerechnet werden. Lasst uns den Tag genießen - Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hier klicken um eins der 200 Tickets zu sichern!

Datei herunterladen

Zurück

Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Feldstraße 2
D-18182 Bentwisch-Rostock

Telefon: +49 381 - 252 38 71
Telefax: +49 381 - 252 38 72

Europäische Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung. Mecklenburg-Vorpommern – MV tut gut.