Starker Verbund mit Wachstumspotenzial

Gemeinsam mit mehr als 120 Partnern unterstützt der AMV regionale Anbieter in Mecklenburg-Vorpommern

Mittlerweile vereint der AMV mehr als 60 Produzenten von Nahrungs- und Genussmitteln unter dem Dach des größten Branchennetzwerks im Bundesland. Das aktive Netzwerk vertritt die Interessen der regionalen Lebensmittelbranche aus Industrie und Handwerk und unterstützt die einheimischen Betriebe bei zahlreichen Marketingaktivitäten. Besonders erfreulich: Sowohl konventionell als auch ökologisch arbeitende Produzenten sind unter dem Dach des AMV vereint.

Derzeit am stärksten vertreten sind Hersteller aus den Bereichen Fleisch- und Wurstwaren, Fischverarbeitung, Getränkeherstellung sowie Milch- und Trockenprodukte. Die Auswahl ist sehr vielseitig und hält für die verschiedenen Geschmäcker und Ansprüche die passenden Produkte bereit.

Für viele Konsumenten ist heute die regionale Herkunft der Produkte oftmals wichtiger als eine ökologische Produktion. Umso erfreulicher, wenn im Idealfall beide Eigenschaften zutreffen.

AMV Mitglieder

Unsere Mitglieder kommen aus allen Bereichen der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommerns.

Hier finden Sie alle aktuellen AMV-Mitglieder auf einen Blick.

Alle guten Produkte auf einen Blick

Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Feldstraße 2
D-18182 Bentwisch-Rostock

Telefon: +49 381 - 252 38 71
Telefax: +49 381 - 252 38 72

Europäische Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung. Mecklenburg-Vorpommern – MV tut gut.