Nordic Organic Food Fair in Malmö/Schweden vom 14. - 15.11.2018

Bereits zum sechsten Mal hat der AMV vom Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt des Landes Mecklenburg-Vorpommern den Auftrag für die Organisierung und Betreuung eines Gemeinschaftsstandes auf der Nordic Organic Food Fair (NOFF) am 14. und 15. November in Malmö/Schweden erhalten.

Es finden parallel in einer Halle zwei Fachmessen statt: die Naturproduktemesse Natural Products Scandinavia (NPS) und die Biomesse Nordic Organic Food Fair (NOFF). Im vergangenen Jahr fanden mehr als 4.700 Besucher aus 60 Ländern den Weg zum Fachmesse-Duo, auf dem 480 Unternehmen ausstellten. In diesem Jahr wird die Ausstellungsfläche noch einmal vergrößert werden. Die Veranstalter rechnen mit mehr als 500 Ausstellern und 5.500 Fachbesuchern. Die NOFF ist die einzige Biomesse in Skandinavien. Sie treffen an nur zwei Tagen auf zahlreiche Fachbesucher.

In den vergangenen Jahren haben wir auch Aussteller anderer Bundesländer in unseren Stand integriert. In diesem Jahr liegen uns bereits jetzt Interessensbekundungen von Unternehmen aus mehreren Bundesländern vor, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der AMV einen deutschen Gemeinschaftsstand organisieren wird. Das wird er aber nur dann tun können, wenn auch mindestens drei Aussteller aus Mecklenburg-Vorpommern dabei sind.

Ihr Interesse ist geweckt?

Wir benötigen zunächst eine unverbindliche Interessenbekundung bis zum 12.07.2018 , danach erst gehen wir in die konkrete Planung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zurück