Größtes Netzwerktreffen der Ernährungsbranche MV in Fleesensee

AMV lud zur Jahresmitgliederversammlung

Am 27.11.2019 trafen sich turnusmäßig die Netzwerkpartner der Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V. im Schloss Fleesensee zur jährlichen Mitgliederversammlung. Zentrale Themen waren die Rechenschaftslegung 2019 sowie ein Ausblick auf geplante Aktivitäten des Vereins im Jahre 2020.

Das kommende Vereinsjahr hält prestigeträchtige Veranstaltungen mit großer Strahlkraft über die Landesgrenzen hinaus bereit. Einerseits feiert der AMV auf seinem 20. Jubiläum am 25.11.2020 Beständigkeit und Tradition, seine bewährte Rolle in der Ernährungswirtschaft des Landes und erfolgreiche Projekte. Ebenso werden auf der Jahresmitgliederversammlung vollkommen neue und innovative Veranstaltungsformate vorgestellt, die es in dieser Form in Mecklenburg-Vorpommern noch nicht gegeben hat. Diese Mischung aus Erfahrung und Verlässlichkeit sowie seine Funktion als Ideengeber und Vorreiter zeichnen den Verein seit vielen Jahren aus.

Dateien zum Herunterladen

 

Zurück